SEI WASSER, MEIN FREUND

IRA DEMINA

SEI WASSER, MEIN FREUND

Wie Wasser seine Gestalt ständig ändern kann und doch immer Wasser bleibt.

„Gießt man Wasser in eine Flasche, wird es zur Flasche. Gießt man Wasser in eine Teekanne, wird es zur Teekanne. Sei Wasser, mein Freund.“ Nach diesem Zitat von Karate-Legende Bruce Lee fängt man einen Schlag am besten durch Nachgeben auf und nicht durch Widerstand. Aber Wasser kann nicht nur nachgeben – Wasser ist ein echter Verwandlungskünstler. Es kann seinen Zustand beliebig oft ändern und mal flüssig, mal fest und mal gasförmig sein. Um diese Zustandsveränderung geht es Ira Demina in ihrem neuesten Stück.

Idee: Irina Demina
Choreographie/Tanz: Anna Fingerhuth, Yuya Fujinami, Irina Demina
Bühnenbild: Ivana Vukovic
Sounddesign: Matthias Erian

22. und 24. 11.2017, 10.30 Uhr
25. und 26.11.2017, 17 Uhr

> TICKETS

> PREISE