IN DER LUFT

Termine

von Tatiana Mejía & Kareth Schaffer

ab 6 Jahren / 1. Klasse

Hängt ihr auch manchmal total in der Luft? Wenn euch mal so richtig langweilig ist. Wenn irgendwie die Luft raus ist. Aber wohin geht die Luft eigentlich, wenn sie einmal raus ist? Und kriegt man sie auch wieder rein?

Tatiana Mejía und Kareth Schaffer erkunden in ihrem Stück das nicht Greifbare und zeigen, wie lustig Langeweilesein kann. Sie gähnen um die Wette, starren Löcher in die Luft, bauen Luftschlösser und singen und tanzen sich durch Regen, Wind und Wolken. Und finden so, ganz nebenbei, unendlich viele Wege, der Langeweile immer wieder neu zu entkommen.

In der Luft ist ein kurzweiliges Abenteuer voller Humor und Experimentierfreude und ein Plädoyer an das Unsichtbare.

Am 29.9. findet um 15 Uhr das Einführungsformat TANZ WAHRNEHMEN statt, das Kinder und Erwachsene auf die Vorstellung einstimmt und in Bewegung bringt

Idee, Choreografie & Tanz: Tatiana Mejía & Kareth Schaffer
Sound Design: Tatiana Heuman
Bühne: Dan Lancea
Kostüme: Anna Mirkin
Choreografische Assistenz: Yvonne Sembene
Dramaturgie
: Livia Patrizi

Lest die Kritik zu „In der Luft“ auf Tanzschreiber.de!