RE:TERNAL

© Franziska Cazanave
Termine

von TanzZeit Campus Company

ab 12 Jahren / ab 7. Klasse

 

Ein Stück der TanzZeit Campus Company  

 „Du wachst auf und weißt nicht, wo du bist. Du denkst vielleicht, dass du das, wovon du gerade geträumt hast, schon erlebt hast. Aber du wachst nie auf und fragst dich: Wer bin ich?“

Flamenco und House, Kampfsport und Breaking, Hiphop, Krump und zeitgenössischer Tanz: Die sechs Tänzer*innen der Campus Company vereinen unterschiedlichste Stile und Tanzbiografien. Ein Jahr lang arbeitete die Gruppe sowohl tänzerisch und choreografisch als auch pädagogisch zusammen. In RE:TERNAL begeben sie sich auf die Suche nach dem, was sie ausmacht – individuell und als Gruppe. Verschiedene Tanzsprachen, persönliche Geschichten und Erinnerungen fügen sich in einer eindrücklichen Performance wie ein Puzzle zu einem gemeinsamen Traum zusammen.

Künstlerische Leitung: Marco di Nardo
Choreografie und Tanz: Andrius Nekrasoff, Anna Castillo, Janna Vakili, Jhow Jhonathan Da Silva Oliveira, Loubna Baba Ahmed, Stefan Stiller
Kostüm und choreografische Assistenz: Caterina Politi
Musik: Andrea Buttafuoco aka Molotoy