Bewegungsworkshop

Termine
  • 14.06.2022, 17:00 Uhr

von Amelie Mallmann

Spielort: Podewil

„Anspannung loslassen“

Bewegungsworkshop für Lehrerinnen und Lehrer

Dienstag, 14.06.2022 | 17.00-18.30

 

Am Ende des Schuljahres macht sich erfahrungsgemäß Erschöpfung breit. Die letzten Arbeiten müssen noch korrigiert, Zeugnisse verfasst und Pläne fürs nächste Schuljahr geschmiedet werden. Wie gelingt es, Stress schon jetzt abzubauen und nicht erst im Urlaub? Wir laden Sie herzlich ein, genau das zu tun: Unsere Tanzvermittlerin Amelie Mallmann bringt Sie in unangestrengte Bewegung, die das Ziel hat, sich im eigenen Körper zu spüren, Bedürfnisse wahrzunehmen und Entspannung und Bewegungsfreude zu befördern. Es ist kein tänzerisches Vorwissen nötig, um Anmeldung wird gebeten unter mallmann@tanzzeit-berlin.de.

 

Teilnahmegebühr: 5€ (Der Erlös wird dem Ukraine-Projekt „Bündnis Entwicklung Hilft“ gespendet)

 

 

 


FEEDBACK zu den Workshops

von Kindern:

„Sehr toll, hat echt Spaß gemacht.“

„Supersupertoll“

„Am besten war, dass man seine Verkleidung zeigen durfte und eine eigene Bewegung, die alle nachmachen.“

von Erwachsenen:

„Bewegung, Wärme und sich selbst überrumpeln hat sehr gut getan!“

„Vielen Dank, das hat mir sehr gut gefallen!“

„Vielen Dank für diesen tollen, kurzweiligen, erfrischenden Workshop! Die Länge von einer Dreiviertelstunde finde ich hervorragend – schnell in den eigenen Alltag einzubauen und absolut inspirierend. Ich freue mich schon auf die nächste ‚Runde‘! Meine Körperteile auch.“